Home / Events / Einladung zum Öffentlichen Training der deutschen Unihockey Nationalmannschaft

Einladung zum Öffentlichen Training der deutschen Unihockey Nationalmannschaft

Vom 25. bis 27. April 2008 findet in der Stadtfeldhalle Wernigerode der ‚Hasseröder Nationen Cup‘ im Unihockey statt. Im Zuge dieses Vier-Nationen-Turnieres treffen die Nationalmannschaften von Slowenien, Polen, der Schweiz und Deutschland aufeinander.

Im Rahmen dessen bestreitet die deutsche Herren Nationalmannschaft
am Freitag, den 25. April 2008 von 11.00 bis 12.30 Uhr in der Stadtfeldhalle Wernigerode ein Öffentliches Training. Hier sind vor allem die Schulklassen, aber auch andere interessierte Besucher recht herzlich eingeladen, um noch vor Turnierstart einmal internationale ‚Unihockey-Luft‘ zu schnuppern. Der Eintritt zu diesem Öffentlichen Training ist frei!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*