Home / Allgemein / WM 2016: Spender und Förderer unterstützen Ramon Ibold

WM 2016: Spender und Förderer unterstützen Ramon Ibold

Dem Aufruf in der vergangenen Woche, unseren Nationalspieler Ramon Ibold im Zuge der WM-Teilnahme finanziell zu unterstützen, kamen verschiedene Privatpersonen, Firmen und Instutionen nach. Einige haben spontan eine Spende an unseren Verein überwiesen, andere Förderungen erfolgen im Nachhinein nach Abrechnung der Gesamtkosten. Der Hintergrund dieses Aufrufes ist der, dass die Nationalspieler die Kosten für die WM-Reise in Höhe von 900,00 Euro selbst tragen müssen (wir berichteten).

„Die Förderung im Zuge der Weltmeisterschaft stellt für mich als Student eine enorme finanzielle Entlastung dar. Es sind ja nicht nur die Kosten für die WM zu sehen, sondern auch die WM-Vorbereitung hat bereits einen vierstelligen Betrag verschlungen. Von daher freue ich mich über jede Form der Unterstützung und danke allen von ganzem Herzen, die ihren Anteil daran haben oder auch noch erbringen. Dank dieser Unterstützung kann ich bei der WM befreit aufspielen und mich voll und ganz auf das sportliche konzentrieren“, so Ramon Ibold.

Ramon

Ramon Ibold im Nationaldress (Foto: Miina Anahita)

Ramon Ibold möchte sich recht herzlich für die Unterstützung bedanken bei:

Weitere interessierte Spender & Sponsoren können die WM-Teilnahme von Ramon Ibold gern noch unterstützen!

Spendenkonto:
Kontoinhaber: WSV Rot-Weiß e.V.
IBAN: DE30 8105 2000 0350 1702 23
Verwendungszweck: WM-Teilnahme 2016, Ramon Ibold

Unser Verein ist berechtigt, Spendenbescheinigungen auszustellen!

Kontakt bei Rückfragen:

Mario Vordank, Fon: 03943-630201, Mobil: 0170-7270705, E-Mail: mv@reddevils.org

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.