Home / Allgemein / Harzer Floorballer holen Gold bei den Special Olympics in Inzell

Harzer Floorballer holen Gold bei den Special Olympics in Inzell

Das Floorball-Team des Wernigeröder SV „Rot-Weiß“ / Red Devils Wernigerode mit Spielerinnen und Spielern aus der Harzregion gewann bei den Special Olympics Inzell 2015 die Goldmedaille. Die Harzer Floorballer zeigten im gesamten Turnierverlauf eine starke spielerische und kämpferische Leistung.

vbcv

Große Freude: Die Harzer Floorballer holen Gold bei den Special Olympics Inzell 2015

Nach den Klassifizierungswettbewerben am ersten Turniertag folgte an zwei Tagen ein Turnier jeder gegen jeden. Hier konnten die Harzer drei Spiele gewinnen, ein Spiel gegen eine Auswahl von Special Olympics Schweiz ging knapp verloren. Am Ende reichte es dennoch zum Sieg. Für die teilnehmenden Spielerinnen und Spieler war dennoch das Erlebnis wichtiger als das Ergebnis, denn neben den Spielen boten die Special Olympics Inzell 2015 ein abwechslungsreiches Programm mit zahlreichen Highlights. Insbesondere die Eröffnungs- und Abschlussfeier sowie die Siegerehrung gehören hier zu den emotionalen und unvergesslichen Momenten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*