Home / Herren / VIDEO: Vorgeschmack auf das Spitzenspiel

VIDEO: Vorgeschmack auf das Spitzenspiel

Am Sonntag steigt um 16.00 Uhr in der Stadtfeldhalle Wernigerode das Bundesliga-Spitzenspiel zwischen den Red Devils und dem UHC Weißenfels. Dieses Duell steht unter dem Motto „Willkommen in der Hölle!“ und ist durchaus als Kampfansage an den Gegner zu verstehen. In diesem Zuge organisieren die Harzer Floorballer das Sachsen-Anhalt-Derby als Event-Spieltag. Die Halle und die Cafeteria werden teuflisch dekoriert, die Fans putzen sich in rot-schwarzer Kleidung heraus oder verkleiden sich gar als Teufel. In der vergangenen Saison hat die teuflische Atmosphäre Wirkung gezeigt und die Red Devils konnten Weißenfels knapp mit 4:3 besiegen. Das soll diesmal möglichst genauso laufen!

Mit den nachfolgenden zwei Videos könnt ihr Euch schon mal ein wenig auf das höllische Spektakel einstimmen. Viel Spaß und bis Sonntag!

FEUER & FLAMME FÜR FLOORBALL!

13. SPIELTAG
1. FLOORBALL BUNDESLIGA

RED DEVILS vs. UHC WEIßENFELS
Datum: Sonntag, 01. Februar 2015
Spielort: Stadtfeldhalle Wernigerode
Große Dammstraße 36, 38855 Wernigerode

Anstoß: 16.00 Uhr
Einlass: ab 14.30 Uhr

EINTRITT
Mitglieder: 0,00 Euro
Erwachsene: 5,00 Euro
Ermäßigt: 2,50 Euro

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*