Home / Herren / Pokal: Red Devils müssen zum TV Schriesheim

Pokal: Red Devils müssen zum TV Schriesheim

Heute wurde in Chemnitz die 4. Runde des Floorball Deutschland Pokal 2014/2015 ausgelost. Die Red Devils müssen am Wochenende des 20./21. Dezember 2014 ins knapp 400 Kilometer entfernte Schriesheim reisen und dort gegen den Zweitligisten TV Schriesheim ran.

Beide Teams kennen sich aus dem Pokalwettbewerb des Vorjahres: Hier mussten beide im Pokal-Viertelfinale gegeneinander antreten. Damals zogen die Red Devils mit einem knappen 8:5 Sieg in die nächste Runde ein. Aktuell rangiert der TV Schriesheim auf Platz 3 der 2. Bundesliga Nord-West, so dass sich die Harzer erneut auf einen heißen Pokal-Fight mit den Baden-Württembergern einstellen können.

4. Runde: Floorball Deutschland Pokal 2014/2015

UHC Weißenfels II – TSV Neuwittenbeck
TV Lilienthal – ETV Piranhhas Hamburg
UHC Weißenfels – Floorball Butzbach
SG Hannover – Dümptener Füchse
TV Schriesheim – Red Devils Wernigerode
SSF Dragons Bonn – MFBC Leipzig

In der 4. Runde des Floorball

In der 4. Runde des Floorball Deutschland Pokal 2014/2015 müssen die Red Devils zum TV Schriesheim

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*