Am morgigen Sonntag finden in der Stadtfeldhalle Wernigerode die Playoffs der Regionalliga Herren Kleinfeld statt. Die Red Devils III kämpfen neben Harzgerode, Genthin und Dessau um eine Medaille.
(mv) Die Red Devils III sind am morgigen Sonntag Gastgeber der Regionalliga-Playoffs. In der Stadtfeldhalle Wernigerode stehen sich die vier besten Mannschaften der Regionalliga Herren (Kleinfeld) gegenüber. Bei der finalen Medaillenjagd sind neben den Red Devils III auch Harzgerode, Genthin und Dessau mit von der Partie.
Im ersten Playoff-Halbfinale stehen sich um 10.00 Uhr die gastgebenden Red Devils III und Concordia Harzgerode gegenüber. Im zweiten Halbfinale treten der SV Chemie Genthin und der SSV Dessau gegeneinander an. Die Verlierer der Halbfinalspiele werden anschließend um 13.00 Uhr im Spiel um Platz 3 die Bronzemedaille unter sich ausmachen. Das Highlight des Playoff-Spieltages steigt schließlich um 14.15 Uhr: Hier stehen sich die beiden Sieger der Halbfinalspiele gegenüber und werden den Meister der Regionalliga Herren Kleinfeld ermitteln.
Für die Red Devils III spielen: Marlon Diekmann (Tor), David Balnus, Marco Beranek, Stefanie Dabrowski, Marko Linde, Steven Schmidt, Anna Sundt, Felix Tischer, Mario Vordank, Ricardo Wopat
—
PLAY OFFS: Regionalliga Herren Kleinfeld
Datum: Sonntag, 11. April 2010
Spielort: Stadtfeldhalle Wernigerode
Spielzeit: 2 x 20 Minuten
10:00 Uhr: Red Devils Wernigerode – Concordia Harzgerode
11:15 Uhr: SV Chemie Genthin – SSV 98 Dessau
13:00 Uhr: Verlierer HF1 – Verlierer HF2
14:15 Uhr: Sieger HF1 – Sieger HF2