Home / Events / Saisonabschluss mit anschließendem Engagement beim Hauptsponsor

Saisonabschluss mit anschließendem Engagement beim Hauptsponsor

Am vergangenen Wochenende nutzten die Red Devils und ihre Mitglieder, Freunde und Fans die Unihockey Benefizveranstaltung als auch das Hasseröder Brauereifest als Saisonabschluss. Neben dem Benefiz-Event packten die Red Devils auch beim Hauptsponsor tatkräftig mit an.

(mv) Die Red Devils und weitere Vereinsmitglieder nutzten am vergangenen Wochenende nicht nur die Unihockey Benefizveranstaltung als willkommenen Saisonabschluss, sondern auch das Hasseröder Brauereifest am Samstagabend auf dem Gelände der ortsansässigen Brauerei. Trotz eines verregneten Abends fanden zahlreiche Spieler und Freunde des Vereins den Weg zur Hasseröder Brauerei. Highlight des Abends war der knapp 45minütige Auftritt von Comedian Atze Schröder. Im Anschluss ließ das Bundesligateam den Abend in gemütlicher Runde und somit auch die Saison ausklingen.

Doch bereits um 10.00 Uhr waren zahlreiche Spieler und Vereinsmitglieder wieder auf dem Gelände der Hasseröder Brauerei im Einsatz. Der Hauptsponsor hatte einige lokale Vereine, u.a. die Red Devils, um Mithilfe gebeten, um das Brauereigelände nach dem Brauereifest schnellstmöglich wieder auf ‚Vordermann zu bringen‘. Mit vereinten Kräften legten die Red Devils gemeinsam mit den Mountain Tigers sowie den lokalen Fußballverein Einheit und Germania Wernigerode Hand an. Nach nicht einmal einer Stunde war der Unrat eingesammelt und das Gelände vom Müll der Großveranstaltung geräumt.

Für die Spieler und Mitglieder der Red Devils war diese Aktion eine Selbstverständlichkeit. „Die Hasseröder Brauerei stärkt uns seit vielen Jahren als Hauptsponsor den Rücken, da ist es für uns kein Problem mit anzupacken“, so Manager Mario Vordank. Die mittlerweile mehr als zehnjährige Zusammenarbeit geht nun in der kommenden Saison in eine neue Dekade. Wie die Hasseröder Brauerei bereits mitteilte, wird die Zusammenarbeit Ende Juni/Anfang Juli 2009 um zwei weitere Jahr verlängert. Das bedeutet, auch beim nächsten Hasseröder Brauereifest im Jahr 2011 werden die Red Devils ihrem Hauptsponsor wieder zu Hand gehen. Doch vorerst sollen in der 1. Bundesliga Erfolge gefeiert werden!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*