Home / Nachwuchs / U11 Junioren / Siegreich auf ganzer Linie – beide U11 Teams visieren die Playoffs an

Siegreich auf ganzer Linie – beide U11 Teams visieren die Playoffs an

Der U11 Spieltag am vergangenen Wochenende in Wernigerode endete aus Sicht der Unihockey Nachwuchsteufel überaus erfolgreich. Beide Teams konnten alle Spiele für sich entscheiden und sind nun auf dem Weg in die Playoffs.

(mv) Am vergangenen Wochenende bestritten unsere beiden Mannschaften der U11 Junioren einen Spieltag der U11 Regionalliga vor heimischer Kulisse. Vor zahlreichen Zuschauern begeisterten unsere teuflischen Unihockey Nachwuchsmannschaften in jedem Spiel. Insgesamt konnten die Wernigeröder in fünf zu absolvierenden Spielen fünf Siege bejubeln.

Das vereinsinterne Duell entschied die erste Vertretung unserer U11 Junioren mit 3:6 für sich. In den weiteren Partien mussten sowohl die erste als auch die zweite Wernigeröder U11 Mannschaft gegen Quedlinburg und Aschersleben ran. Die zum Teil spannenden Begegnungen konnten die Wernigeröder an diesem Tage alle für sich entscheiden.

Damit verbuchte die erste Mannschaft unserer U11 Junioren an diesem Spieltag weitere neun Punkte und rangiert nun punktgleich hinter dem SV Concordia Harzgerode auf Rang zwei. Dank sechs Punkten steht die zweite Wernigeröder U11 Mannschaft dahinter auf Platz drei – derzeit mit sechs Punkten Vorsprung auf den Viertplatzierten. Demzufolge dürften beide Teams den Sprung in die diesjährigen Playoffs geschafft haben.

Alle Spiele & Ergebnisse des U11 Spieltages im Überblick:

Quedlinburg – Wernigerode II (4:6)
Wernigerode II – Wernigerode I (3:6)
Wernigerode I – Aschersleben (10:4)
Wernigerode II – Aschersleben (7:4)
Quedlinburg – Wernigerode I (3:7)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*