Home / Herren / Neuer Fanschal der Red Devils ist da

Neuer Fanschal der Red Devils ist da

Der neue Fanschal ist eingetroffen: der rot-schwarze Schal wäre vielleicht noch ein schönes Weihnachtsgeschenk für die großen und kleinen Fans der Red Devils!?

(mv) Am vergangenen Freitag, also noch unmittelbar vor dem Weihnachtsfest, sind die neuen Fanschals der Red Devils eingetroffen. Der rot-schwarze Fanschal ist eine neues Fanartikelprodukt des Bundesligateams und ab sofort für 15,00 Euro zu haben.

Auf der Vorderseite ist der Schriftzug ‚Red Devils Wernigerode‘ zu sehen, auf der Rückseite prangt der Slogan ‚Feuer & Flamme für Unihockey‘. Abgerundet wird der modisch und stilvolle Fanschal mit dem rotem Logo der Red Devils auf schwarzem Hintergrund am Schalende… und kuscheligen schwarzen Fransen.

Größe: 150cm x 18cm
Farbe: rot/schwarz
Motiv (Vorderseite): Red Devils Wernigerode
Motiv (Rückseite): Feuer & Flamme für Unihockey
Preis: 15,00 EUR

Wer kurzfristig noch einen Schal als Weihnachtsgeschenk ergattern möchte, kann diesen gern über die Unihockey Geschäftsstelle beziehen:

Fon: 03943/630201
Mail: info@reddevils.org
Mobil: 0170/7270705

Wir wünschen erholsame, frohe und kuschelige Weihnachten… vielleicht mit dem neuen Schal der Red Devils!?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*