Home / Allgemein / LADY DEVILS: Damenteam startet mit dem Training

LADY DEVILS: Damenteam startet mit dem Training

Morgen startet unsere neu formierte Damenmannschaft – die LADY DEVILS – mit dem separaten Trainingsbetrieb. Vorerst findet das Training einmal wöchentlich statt, welches nach Bedarf weiter ausgebaut wird.

(mv) Am morgigen Mittwoch nimmt ein knapp zehn Damen starkes Frauenteam den erstmals einen separaten Trainingsbetrieb auf. Bisher trainierten alle Mädchen bzw. Damen in Jungen- und Herrenmannschaften. Doch mittlerweile ist durch stetigen weiblichen Zuwachs die Nachfrage nach einer eigenen Trainingsgruppe durchaus vorhanden.

Vorerst jeden Mittwoch von 19.30 bis 21.00 Uhr einmal wöchentlich werden die LADY DEVILS den kleinen Lochball durch die Sporthalle am Gießerweg jagen. Damit entsteht in den Reihen der Red Devils eine weitere neue Mannschaft, die in absehbarer Zeit auch in den Spielbetrieb einsteigen wird. Doch vorerst steht am morgigen Mittwoch ein erstes Kennenlerntraining mit vielen spielerischen Aspekten und in den kommenden Wochen der regelmäßige Trainingsberieb im Vordergrund.

Gern laden wir weitere weibliche Interessenten ab 14 Jahren zum Training unserer neu formierten Damenmannschaft ein. Derzeitige Ansprechpartner für die Damenmannschaft sind Herr Mario Vordank und Sport-Zivi Herr Chris Schubert.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*