Home / Herren / Cheerleader stärken Red Devils auch in dieser Saison den Rücken

Cheerleader stärken Red Devils auch in dieser Saison den Rücken

Am Sonntag bestreiten die Red Devils ihr erstes Heimspiel gegen die Unihockey Igels Dresden. Nicht nur bei dieser Auftaktpartie, sondern auch im gesamten Saisonverlauf können die Red Devils auf die Unterstützung der Cheerleader des WSV Rot-Weiß bauen.

(mv) Wenn am kommenden Sonntag die Red Devils in der heimischen Stadtfeld-Hölle zum ersten Heimspiel gegen die Unihockey Igels Dresden schreiten, werden auch die Cheerleader an der Bande und in den Pausen für entsprechende Stimmung auf den Rängen sorgen.

Was in der vergangenen Saison die ‚HellFire Cheers‘ waren, steht nun in dieser Saison auf eigenen Beinen. Die mittlerweile zahlreichen Mitglieder verwirklichen sich nun schon seit einigen Monaten in einer eigenen Abteilung Cheerlading/Cheerdance im Wernigeröder Sportverein ‚Rot-Weiß‘. Trotz eigener Wege wollen die Cheerleader des WSV auch weiterhin den Red Devils an den Heimspieltagen den Rücken stärken und die Stadtfeld-Halle zum kochen bringen.

Auf diesem Wege sind also alle Anhänger der Red Devils als auch der Cheerleader des WSV Rot-Weiß recht herzlich zum ersten Heimspiel am Sonntag (Anstoß: 16.00 Uhr) in die Stadtfeldhalle Wernigerode eingeladen. Lasst die Halle beben!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*