Home / Events / Deutsche U19 Nationalmannschaft wurde für Länderspiele in Wernigerode und Halberstadt nominiert

Deutsche U19 Nationalmannschaft wurde für Länderspiele in Wernigerode und Halberstadt nominiert

In den vergangenen Tagen gab der Trainerstab der deutschen U19 Nationalmannschaft den Kader für die zwei anstehenden Länderspiele gegen Polen bekannt. Das erste Spiel bestreiten beide Auswahlen am Samstag, den 26. April um 17.00 Uhr in der Stadtfeldhalle Wernigerode. Der zweite Vergleich steht am Tag darauf am Sonntag, den 27. April um 10.00 Uhr im Freizeit- und Sportzentrum Halberstadt an. Die deutsche U19 Nationalmannschaft wird mit folgendem Kader im Harz präsent sein.

NATIONALMANNSCHAFT: DEUTSCHLAND U19

Torhüter

Mike Dietz (ETV Hamburg)
Gary Blume (Red Devils Wernigerode)
Eric Bahrdt (SV 1919 Grimma)

Verteidiger

Sebastian Bernieck (UHC Sparkasse Weißenfels)
Tim Böttcher (UHC Sparkasse Weißenfels)
Fritz Herrmann (ETV Hamburg)
Hannes Hohenstein (UHC Döbeln)
Lennart Liebig (UHC Döbeln)
Hauke Bohmbach (MTV Mittelnkirchen)
Steve Franke (UHC Sparkasse Weißenfels)
Jan Paul Gersdorf (TV Eiche Horn Bremen)
Robert Kathrein (ESV Ingolstadt)
Christopher Meyer (SV 1919 Grimma)
Nick Paukstat (ESV Ingolstadt)

Angreifer

Bastian Barthel (TV Eiche Horn Bremen)
Valentin Erben (UHC Sparkasse Weißenfels)
Christian Faber (USV Halle)
Paul Franke (TSV Kunnersdorf)
Thomas Händler (UHC Sparkasse Weißenfels)
Stephen Aboagye (SG Seebergen-Vahrenwald)
Paul Buch (Red Devils Wernigerode)
Felix Grützke (UHC Döbeln)
Ramon Ibold (Concordia Harzgerode)
Felix Irrgang (SG Adelsberg Floor Fighters)
Rene Röder (SV 1919 Grimma)
Erik Schuschwary (Unihockey Igels Dresden)
Raphael Thiele (SG Adelsberg Floor Fighters)
Simon von Kroge (MTV Mittelnkirchen)
Francesco Witte (Wyker TB)
Timothy Lizotte (TV Eiche Horn Bremen)
Eric Jörg Kindler
Jan Schramedei

Trainer & Betreuer

Bundestrainer: Roland Fust
Assistenten: Timo Krohne
Assistenten: Martin Brückner
Teambetreuer: Conny Hofmann
Teambetreuer: Jens Hofmann

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*