Home / Herren / Red Devils fordern Revanche gegen Städtenachbar

Red Devils fordern Revanche gegen Städtenachbar

Am morgigen Samstag bestreiten die Red Devils ihr nächstes Auswärtsspiel. Doch diesmal steht keine lange Reise bevor, denn die Mannschaft von Peter Gahlert muss lediglich zum Städtenachbar nach Quedlinburg. Derzeit rangiert die TSG Quedlinburg auf dem vorletzten Tabellenplatz in der 2. Bundesliga, doch mit dem Gegner haben die Red Devils in dieser Saison noch keine gute Erfahrung gemacht.

Im Nervenspiel zu Saisonbeginn unterlagen die Wernigeröder nach einer blamablen Vorstellung mit 1:11. Doch morgen brennen die deutlich besser platzierten Red Devils auf eine Revanche. „Wir wollen im Rückspiel gegen Quedlinburg beweisen, dass die Niederlage im Hinspiel nur ein missglückter Ausrutscher war. Zudem wollen wir mit einem weiteren Sieg den Einzug in die Playoffs nahezu perfekt machen“, so Red Devils Trainer Peter Gahlert.

Die Partie wird am morgigen Samstag um 14:00 Uhr in der Bodelandhalle Quedlinburg angepfiffen. Die Red Devils würden sich über eine zahlreiche Unterstützung mitreisender Fans sehr freuen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*