Home / Herren / Red Devils und Eric Lorf trennen sich

Red Devils und Eric Lorf trennen sich

Die Verpflichtung von Torhüter Eric Lorf – der zuletzt in Schweden ein Unihockey-Gymnasium besuchte – entpuppte sich für die Red Devils als Fehltransfer. Zu Beginn der Saison garantierte die Torhüterhoffnung die regelmäßige Teilnahme am Training, doch schon bald stellte sich heraus, dass alle Vorstellungen und Planungen ins Wasser fielen. Im Saisonverlauf erschien Eric Lorf immer weniger beim Training, so dass die Schlussfolgerung des Trainerstabes die Suspendierung aus dem Bundesligateam zur Folge hatte. Im gleichen Atemzug verabschiedete sich Eric Lorf selbst von den Red Devils und begründete seinen Abgang mit nachvollziehbaren schulischen Verpflichtungen.

Die Mannschaft und die Vereinsführung wünschen Eric Lorf auf seinem persönlichen und sportlichen Weg alles erdenklich Gute.

Den Red Devils muss bezüglich dieses Abganges nicht Bange sein: weiterhin in Höchstform hütet Chris Ecklebe das teuflische Gehäuse. In seinem Nacken entwickelt sich Nachwuchstorhüter Max Schiller – also kein Grund für die Fans, sich Sorgen zu machen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*