Home / Herren / Vorgeschmack auf Jahres-Highlight

Vorgeschmack auf Jahres-Highlight

Das letzte Heimspiel in diesem Jahr soll nach Wünschen der Vereinsverantwortlichen noch einmal zu einem Jahres-Highlight herausgeputzt werden. In den vergangenen Wochen wurde das letzte Pflichtspiel gegen den USV TU Dresden intensiv und publikumswirksam vorbereitet. Auf die Zuschauer warten zahlreiche Attraktionen und Überraschungen: im folgenden möchten wir Euch schon einen kleinen Vorgeschmack auf den Showdown am Sonntag geben…

* Unihockey-Trailer-Präsentation
* Cheerleading-Trailer-Präsentation
* Einlauf-Show „Groß & Klein“
* Überraschungs-Geschenke für die Zuschauer
* Cheer-Action mit den HellFire Cheers
* Demo-Games der U7 & U11 Junioren
* weihnachtliche Atmosphäre
* Zweitliga-Action: Red Devils vs. Dresden

Einlass: ab 16:15 Uhr
Anstoß: 17:00 Uhr

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*