Home / Nachwuchs / U13 Junioren / Zurück aus Prag – mit vielen Eindrücken!

Zurück aus Prag – mit vielen Eindrücken!

Mit vielen Eindrücken und Erlebnissen kehrte die U13-Mannschaft am vergangenen Wochenende aus Prag zurück. Neben fünf Spielen gab es während den Prag Games zahlreiche weitere Höhepunkte: zum einen sorgte eine Beach-Party für die nötige Abwechslung während des Turniers, aber auch die Prager Innenstadt lud zu einem gemütlichen Stadtbummel ein.

Dank bester Organisation konnte die Mannschaft nicht nur kostenlos mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, sondern hatte auch freien Eintritt zu zahlreichen Prager Sehenswürdigkeiten. Darüber hinaus erlebten die Nachwuchsteufel ein grandioses Turnier mit internationalem Flair, bei dem man im kommenden Jahr wieder mit von der Partie sein möchte.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*