Home / Herren / U15 scheitert in den Play-offs!

U15 scheitert in den Play-offs!

Am vergangenen Sonntag fanden in Leipzig die abschließenden Play-offs der U15-Liga statt. Als Zweitplatzierter der Staffel B trafen unsere Nachwuchsteufel im Viertelfinale auf den Drittplatzierten der Staffel A, die Unihockey Igels Dresden. Trotz unzähliger Chancen, aber einer katastrophalen Verwertung, kamen die Harzer nicht über ein 1:9 hinaus. In der anschließenden Lucky-Looser-Runde siegte unser U15-Team wieder überragend mit 22:1. Doch im Platzierungsspiel um den fünften Rang starteten sie ebenso verhalten, wie in der ersten Partie des Tages. Nach einem 1:6 Rückstand kämpften sich die jungen Teufel in der zweiten Spielhälfte wieder heran, mussten sich aber dennoch am Ende mit 6:8 geschlagen geben.

Es spielten: Phil Rieger (Tor), Sascha Wagner, Max Riechel, Felix Tischer, Toni Diecke, Kristof Keller, Ha Bao Trung

Endresultat der U15 Play-offs:
1. Unihockey Igels Dresden
2. Unihockey Löwen leipzig
3. UHC Sparkasse Weißenfels
4. TV Jahn Salzwedel
5. SV Grimma
6. Rot-Weiß Wernigerode
7. Rosslebener Unihockey Club
8. TSG Quedlinburg

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*