Home / Nachwuchs / U13 Junioren / Goldene Generation startet bei Prague Games

Goldene Generation startet bei Prague Games

Als einziger deutscher Vertreter nehmen unsere U13-Nachwuchsteufel an den Prague Games vom 11. bis 14. Juli 2007 teil. Dieses Event gehört mit knapp 190 Mannschaften in sieben Junioren-Kategorien zu den weltgrößten Unihockey-Turnieren. Unsere „Goldene Generation“ startet in der Altersklasse ‚Boys under 12‘ (Jahrgänge 1995 und jünger). Für den U13-Nachwuchs ist dieses erste internationale Turnier ein krönender Saisonabschluss, bei dem sie noch einmal sportlich gefordert werden sollen. Vor einigen Tagen wurden die Gruppen ausgelost: auf unsere Nachwuchsteufel warten bereits in der Vorrunde namhafte Gegner:

Kategorie ‚Boys under 12‘ – Gruppe C
——————————————-
1. Ajer IBK (NOR)
2. Bulldogs Brno (CZE)
3. FBC Pisek (CZE)
4. Orka (CZE)
5. Rot-Weiß Wernigerode (GER)
6. Tatran Stresovice (CZE)

In der Vorrunde wird jeweils jeder gegen jeden, bei einer Spielzeit von zwei mal fünfzehn Minuten, gespielt. Neben dem Turnier halten die Organisatoren in Prag zahlreiche kulturelle Highlights parat. Alle Mitreisenden Spieler und Betreuer dürfen sich jetzt schon auf ein eindrucksvolles Turnier und einen abwechslungsreichen Aufenthalt in Prag freuen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*