Home / Herren / U23 Herren / Young Devils beenden Saison als Vize-Meister

Young Devils beenden Saison als Vize-Meister

Nach dem Halbfinalspiel am Samstag, wartete bereits einen Tag später das Finale der U19-Meisterschaft auf die Young Devils. Trotz aller Regenerationsmaßnahmen und bester Vorbereitungen musste man am Finaltag eingestehen, dass die Mannschaft des UHC Sparkasse Weißenfels am Ende verdienter Meister wurde. Zwar hielten die Young Devils bis zur Hälfte des zweiten Spielabschnittes mit, doch im weiteren Spielverlauf verließen die Nachwuchsteufel nicht nur die Kräfte, sondern damit auch die Konzentration. Zudem waren die Weißenfelser in vielen Situationen immer einen Schritt schneller und im Zusammenspiel einen ‚Tuck‘ cleverer.

Nichtsdestotrotz verabschiedeten sich die Young Devils mit einer geschlossenen und kämpferischen Mannschaftsleistung aus der Saison 2006/2007. Zwar unterlagen die Nachwuchsteufel im Meisterschafts-Finale am Ende mit 1:8, wurden aber während der Siegerehrung von den knapp 150 Zuschauern für das Erringen des silbernen Edelmetalls gebührend gefeiert.

Es spielten: Gary Blume (Tor), Robert Schaberich, Martin Schaberich, Chris Schubert, Marko Beranek, Ricardo Wopat, David Balnus, Paul Buch, Tommy Löwenberg, Stefan Korsch, Steven Schmidt, Sebastian Heßmann, Nils Middelkötter

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*