Home / Herren / U15: Mit zwei Siegen in die Playoffs

U15: Mit zwei Siegen in die Playoffs

Mit zwei abschließenden Siegen untermauerten unsere U15-Junioren ihren zweiten Tabellenrang in der U15-Regionalliga. Im ersten Spiel gegen Concordia Harzgerode taten sich die Nachwuchsteufel zunächst sehr schwer und verfehlten einige Dutzend Male das Harzgeröder Gehäuse. Am Ende stand trotzdem ein 6:2 Erfolg zu Buche.

Erst im zweiten Spiel gegen Rossleben kam die Tormaschinerie so richtig in Fahrt. In einer spielerisch überzeugenden Partie siegten unsere U15-Junioren mit 18:2. Überragend war vor allem der erstmalige Einsatz des achtjährigen Max Riechel in der U15-Mannschaft, der in dieser Begegnung mit vier Toren überzeugte. Als Tabellenzweiter, hinter Salzwedel, marschieren die U15-Cracks nun in die Playoffs!

Es spielten: Phil Rieger (Tor), Sascha Wagner, Kristof Keller, Toni Diecke, Felix Tischer, Max Riechel, Ha Bao Trung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*