Home / Allgemein / Riana Mena König ist B-Weltmeister!

Riana Mena König ist B-Weltmeister!

Unsere Spielerin Riana Mena König gewann mit der Deutschen U19-Damen Nationalmannschaft das Finale der B-Division gegen Kanada mit 6:5! Damit holt Deutschland die Goldmedaille, ist B-Weltmeister und steigt in die A-Division auf!

Unser Verein hat nun eine offizielle Weltmeisterin! Herzlichen Glückwunsch Riana und an das gesamte deutsche Team! Für Riana war es die erste Weltmeisterschaft überhaupt. Sie spielte eine starke WM, erzielte als Verteidigerin in fünf WM-Spielen zwei Tore und gab vier Torvorlagen! Liebe Riana, wir sind sehr stolz auf Dich/Euch!

Ausführlicher Bericht folgt!

fdbd

Riana Mena König gewinnt mit Deutschland bei der U19-WM 2016 in Kanada den Titel

 

nmn

Riana Mena König (ganz rechts) im Deutschen Nationaltrikot

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.