Home / Allgemein / Premiere: Die Red Devils in Wernigerode – unser Imagefilm!

Premiere: Die Red Devils in Wernigerode – unser Imagefilm!

Es ist vollbracht. Nach vielen Drehstunden an verschiedenen Plätzen in unserer Heimatstadt und unermüdlicher Arbeit am Schnittplatz ist er fertig – unser Imagefilm, der nicht nur zeigt, wie schön unsere Heimatstadt ist, sondern auch welche Faszination Floorball auf Aktive, Fans und Zuschauer ausübt.

Tommy Löwenberg und Juha-Pekka Kuittinen spielen sich durch Wernigerode

Tommy Löwenberg und Juha-Pekka Kuittinen spielen sich durch Wernigerode

Für die Produktion des über drei Minuten langen Films konnten wir den Wernigeröder Patrick König (www.patrick-könig.de) gewinnen, der vielen Wernigerödern als der Fotograf hinter Harzlandschaft.de und Wernigerode-Bilder.de bekannt sein dürfte. Schnell lies er sich vom Spirit unserer Sportart anstecken.

Nach einer ersten Idee und gemeinsamem Brainstorming ging es raus in unsere beschauliche Stadt, um Szenen an verschiedenen Schausplätzen in Wernigerode einzufangen. Und, natürlich diente die Stadtfeldhalle als Drehort für Spielszenen gegen verschiedene Bundesligisten und in der Juniorenliga. Jede Menge Rohmaterial entstand so in der vergangenen Saison, das dann durch Patrick in stundenlanger Arbeit zusammengesetzt wurde.

Schaut jetzt rein, ob auch Ihr Euch im Film wiederfindet. Wir hoffen, dass er Euch genauso gut gefällt, wie uns auch!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.