Home / Herren / Meldung für die EuroFloorball Cup Qualifikation 2011 ist vollzogen

Meldung für die EuroFloorball Cup Qualifikation 2011 ist vollzogen

Die Red Devils haben in den vergangenen Tagen nun offiziell ihre Teilnahme für die EuroFloorball Cup Qualifikation 2011 gemeldet. Heute ist Meldeschluss beim Weltverband – in den nächsten Tagen erwartet das Bundesligateam erste Detailinformationen über Ort, Datum und Gegner.

(mv) In den vergangenen Tagen erfolgte die offizielle Meldung für die Teilnahme an der EuroFloorball Cup Qualifikation 2011. Über den Floorball Verband Deutschland (FVD) wurde die Anmeldung beim Floorball Weltverband (International Floorball Federation, IFF) vollzogen.

Heute ist Meldeschluss für die Teilnahme an der EuroFloorball Cup Qualifikation und bereits morgen werden von Seiten des Weltverbandes erste konkrete Informationen erwartet, um die weitere Planung und Vorbereitung angehen zu können. Je nachdem, wie viele Landesmeister ihre Teilnahme bekunden, gibt es ein oder zwei Qualifikationsturniere.

Ein EFC-Qualifikationsturnier findet vom 24. bis 28. August 2011 in Slowenien statt. Sollten aber mehr Teams als erwartet für die EFC-Qualifikation melden, könnte es ein zweites Qualifikationsturnier geben. Wo dieses stattfinden würde und bei welchem Turnier die Red Devils letztlich antreten, bleibt zunächst abzuwarten. Aber vielleicht wissen wir dann morgen schon mehr…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.