Home / Allgemein / Fachkundige Jury wählt die besten Sportler 2010

Fachkundige Jury wählt die besten Sportler 2010

Die Entscheidung zur Wahl der besten Sportler des Jahres 2010 rückt näher. In den vergangenen Tagen hat eine fachkundige Jury eine (Voraus)Wahl der knapp 100 eingegangenen Nominierungen vorgenommen. Die Ehrung findet am 16. April 2011 in Wernigerode statt.

(mv) Etwas mehr als 100 Nominierungen sind beim KreisSportBund Harz für die Sportlerehrung 2010 eingegangen. Darunter auch drei Nominierte der Red Devils:

• Kategorie ‚Einzel männlich 19-45 Jahre‘: Raiko Krüger (Bundesliga-Torscorer)
• Kategorie ‚Mannschaft‘: Red Devils Wernigerode (Bundesligateam 2009/2010)
• Kategorie ‚Organisatoren‘: Organisationsteam Hasseröder Nationen Cup

Wie der KreisSportBund Harz mitteilte, hat eine fachkundige Jury in den vergangenen Tagen die besten Sportler in den insgesamt 15 Kategorien (sieben Erwachsene/acht Nachwuchs) (aus)gewählt. Die Ehrung für die Erwachsenen erfolgt am 16. April im Rahmen des „Ball des Sports“ im Kultur- und Kongresszentrum Wernigerode.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.