Home / Nachwuchs / U15 Junioren / U15 DM QUALIFIKATION: Mit Döbeln wartet ein harter Brocken

U15 DM QUALIFIKATION: Mit Döbeln wartet ein harter Brocken

Am kommenden Sonntag findet ein Döbeln die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft U15 KF statt. Im Halbfinale treffen unsere Nachwuchsteufel mit dem UHC Döbeln auf den Kleinfeld-Meister der U15 Regionalliga.

(mv) Unsere U15 Mannschaft ist für die diesjährige Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft U15 KF (Kleinfeld) teilnahmeberechtigt. Diese Qualifikationsrunde findet nun am kommenden Sonntag in Döbeln statt. Hier treffen unsere U15 Nachwuchsteufel mit dem UHC Döbeln auf den Kleinfeld-Meister der 15 Regionalliga.

Unsere U15 Junioren gehen zwar als klarer Außenseiter in die Partie, wollen aber trotzdem versuchen, mit einer geschlossenen und kämpferischen Mannschaftsleistung zu überzeugen. Zuletzt enttäuschte unser U15 Nachwuchs zwar bei den Kleinfeld-Playoffs, rehabilitierte sich aber mit guten spielerischen Leistungen bei den Großfeld-Playoffs.

Nach Aussagen von Mannschaftskapitän Max Riechel will die Mannschaft noch einmal kämpfen und beweisen, dass das Debakel bei den U15 Kleinfeld-Playoffs nur ein Ausrutscher war. „Wir werden von Anfang bis Ende kämpfen und versuchen, die minimale Chance zu nutzen“, so Max Riechel vor dem Qualifikationsspiel.

QUALIFIKATION: DEUTSCHE MEISTERSCHAFT U15 KF

Datum: So, 09. Mai 2010
Spielort: Stadtsporthalle Döbeln

HF1 11.00 Uhr: Chemnitz – Weißenfels
HF2 12.00 Uhr: Döbeln – Wernigerode

Finale 13.30 Uhr: Sieger HF1 – Sieger HF2

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.