Home / Herren / FAN-Reise zum Playoff-Auswärtsspiel

FAN-Reise zum Playoff-Auswärtsspiel

Im zweiten Playoff-Halbfinalspiel müssen die Red Devils am kommenden Samstag beim UHC Sparkasse Weißenfels ran. Mit einem Sieg würde das Harzer Bundesligateam ein drittes Entscheidungsspiel erzwingen. Zahlreiche mitreisende Fans sollen den Red Devils den Rücken stärken.

(mv) Am kommenden Samstag bestreiten die Red Devils ihr zweites Playoff-Halbfinalspiel gegen den UHC Sparkasse Weißenfels. Im ersten Aufeinandertreffen am 27. März in der Harzlandhalle Ilsenburg musste sich das Harzer Bundesligateam erst in der Verlängerung knapp mit 6:7 geschlagen geben. Im zweiten Duell wollen die Red Devils mit zahlreichen Fans im Rücken möglichst den sensationellen 4:5 Auswärtssieg der Meisterrunde wiederholen, um ein drittes Entscheidungsspiel, welches einen Tag später ebenfalls in Weißenfels stattfinden würde, zu erzwingen.

Zu diesem Spiel reist die Mannschaft gemeinsam mit zahlreichen Fans in einem Reisebus nach Weißenfels. Kurzentschlossene haben noch die Möglichkeit im Bus mitzufahren, es sind noch 3 Plätze frei. Fans bzw. Interessenten melden sich bitte vorab an: (Mail) info@reddevils.org oder (telefonisch) 03943/630201. Der Fahrtpreise beträgt 12,00 EUR.

FAN-Reise zum Playoff-Auswärtsspiel

Datum: 10. April 2010
Spielort: Stadthalle Weißenfels

Abfahrtsort: Sportzentrum Gießerweg, Wernigerode

Abfahrt: 10.30 Uhr
Ankunft: 13.30 Uhr

Anstoß: 15.00 Uhr

Rückfahrt: 17.30 Uhr
Ankunft: 20.30 Uhr

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.