Home / Herren / Bundesligakracher: Der Kader der Red Devils

Bundesligakracher: Der Kader der Red Devils

Das Red Devils-Trainergespann Gahlert-Liß kann beim Heimspiel auf nahezu den kompletten Kader zurückgreifen. Die Hausherren wollen die Partie gegen die Saalebiber Halle gewinnen und ihren Fans ein berauschendes Erlebnis bieten.

(mv) Die Red Devils haben in der Bundesliga-Spitzenpartie am Sonntag nur ein Ziel: möglichst drei weitere Punkte auf dem Weg in die Playoffs zu verbuchen. Nach dem knappen 5:6 Sieg im Hinspiel wollen die Red Devils ihren Fans nun im Rückspiel ein Torfeuerwerk bescheren. Nachdem Torjäger Robert Müller im Hinspiel fehlte, kann Trainer Peter Gahlert am Sonntag auf den treffsicheren Schützen bauen. Auch seine Sturmpartner Peter Müller und Raiko Krüger sind beim Heimspiel mit von der Partie.

Neben dem erfolgreichen Sturmtrio stehen ansonsten auch nahezu alle weiteren Bundesliga-Lizenzspieler zur Verfügung. Lediglich Marius Kiesling und Felix Tischer müssen verletzungsbedingt pausieren.

Die Mannschaft absolviert heute Abend ein abschließendes Training und ist bereits voller Vorfreude auf die anstehende Partie gegen die Saalebiber. Auch Kapitän Raiko Krüger kann das nächste Heimspiel kaum noch erwarten: „Wir freuen uns zunächst auf die zahlreiche und lautstarke Unterstützung unserer Fans, denen wir ein grandioses Heimspiel bieten wollen. Es gibt nichts schöneres, als vor der stets atemberaubenden Kulisse ein Tor zu erzielen bzw. ein Spiel zu gewinnen. Wir wollen und werden unsere Fans mit Sicherheit nicht enttäuschen.“

Der Kader der Red Devils

Torhüter
1 Chris Ecklebe
16 Gary Blume

Verteidiger
77 Holger Korsch
23 Christoph Weidemann
17 Rene Gesche
13 Johannes Könnemund
87 Sebastian Klemm
7 Tino Weiß
93 David Balnus

Angreifer
84 Raiko Krüger
19 Tommy Löwenberg
18 Martin Schaberich
92 Paul Buch
8 Ramon Ibold
76 Tim Hahmann
9 Patrick Rohlmann
5 Robert Müller
55 Peter Müller
11 Steven Schmidt

Trainer
Peter Gahlert
Stefan Liß

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*