Home / Allgemein / Floorball Final4 2019: Ticket-Vorbestellungen sind bestätigt

Floorball Final4 2019: Ticket-Vorbestellungen sind bestätigt

Am 9./10. März 2019 findet das Floorball Final4 in der Sporthalle Brüderstraße in Leipzig statt. Die Halle ist auf 600 Sitzplätze limitiert, demzufolge wurde unserem Verein vom Veranstalter bzw. Ausrichter ein Kontingent von 60 Karten angeboten.

Im Zuge der Voranmeldung beim letzten Bundesliga-Heimspiel haben sich mehrere Personen angemeldet, so dass unser Kartenkontingent bereits restlos ausgeschöpft ist. Alle Voranmeldungen konnten damit berücksichtigt werden. Die Karten werden vom MFBC Leipzig abgefordert und beim Bundesliga-Heimspiel am Sonntag, den 3. März 2019 gegen Barzahlung ausgehändigt.

Ticketpreise
Wochenendticket: 20 Euro/ Ermäßigt: 14 Euro
Tagesticket: 14 Euro / Ermäßigt: 7 Euro

Kinder unter 6 Jahren kostenlos.

Die Ermäßigung gilt für Schüler, Studenten und Azubis und ist am Einlass nachzuweisen.

FD-Schiedsrichter haben kostenfreien Zutritt (Nachweis per Lichtbild- und SR-Ausweis, sollten allerdings ihr Ticket ebenso reservieren)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*