Home / Damen / Außerplanmäßiges Trainingslager der U19 in Berlin

Außerplanmäßiges Trainingslager der U19 in Berlin

Abseits eines IFF-Wochenendes, das wäre regulär am 06./07. November, trifft sich die U19-Nationalmannschaft in Berlin zur Weiterbildung und Vorbereitung auf das WM-Turnier in Kanada. Neben einigen Trainingseinheiten unter Coach Neil Anderes und Laura Hönicke stehen auch Testspiele gegen verschiedene Gegner auf dem Plan für das Wochenende. Unsere Wernigeröder Spielerinnen Riana Mena König, die bereits fest für die U19 WM iim Mai 2016 eingeplant ist, und Marie Suske folgten dem Aufgebot in die Hauptstadt.

U19-Trainingslager für Riana Mena König und Marie Suske in Berlin

U19-Trainingslager für Riana Mena König und Marie Suske in Berlin

Auch unsere Damen der SG Floorball Harz sind aktuell in Berlin unterwegs. Sie bestreiten ihren ersten Wettkampftag in der Hauptstadt, müssen dabei aber auf die starke Verteidigerin Mena König und Stürmerin Suske verzichten. Dass die beiden Spielerinnen nicht beim Spieltag dabei sind, ist zwar etwas ärgerlich, war aber bereits Wochen vorher mit dem Trainerstab der U19 abgesprochen und wird durch erstmals eingesetze Youngsters aus der U14 kompensiert.

Wir wünschen Riana und Marie viel Erfolg in den Reihen der U19, unseren Damen gute Spiele in der Liga!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*