Home / Allgemein / Auslosung der 3. Pokalrunde in Wernigerode

Auslosung der 3. Pokalrunde in Wernigerode

Am kommenden Sonntag findet im Zuge des Bundesliga-Spitzenspiels zwischen den Red Devils und dem MFBC Leipzig die Auslosung der 3. Runde des Floorball Deutschland Pokal 2014/2015 statt. Nach dem Doppelsieg in der 2. Pokalrunde sind auch beide Herrenmannschaften der Red Devils im Lostopf mit dabei. Die Auslosung findet unmittelbar nach dem Bundesligaspiel statt.

Das Bundesligateam würde sich von der Losfee ein Pokal-Heimspiel wünschen. Doch hier müsste den Red Devils ein Erst- oder Zweitligist zugelost werden. Viel größer sind da schon die Chancen der Red Devils U23, die als Regionalligist mit der höheren Wahrscheinlichkeit ausgestattet sind, ein Heimspiel zu ergattern. Im besten Fall wäre natürlich ein Doppel-Pokal-Heimspiel der große Traum, so würden sich beide Teams die Auswärtsfahrten sparen und den heimischen Fans ein doppeltes Pokal-Spektakel bieten können.

Die 3. Pokalrunde wird am Wochenende des 15./16. November 2014 ausgespielt.

Die 3. Runde des Floorball Deutschland Pokal wird am Sonntag in Wernigerode ausgelost

Die 3. Runde des Floorball Deutschland Pokal wird am Sonntag in Wernigerode ausgelost

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*