Home / Allgemein / VOTING: Finale Namenssuche für Maskottchen beginnt!

VOTING: Finale Namenssuche für Maskottchen beginnt!

Die Namenssuche für das Maskottchen der Red Devils geht in die finale Phase. Eine fünfköpfige Jury hat in den vergangenen Tagen die Namensvorschläge sortiert und 10 Vorschläge in die engere Auswahl genommen. Und jetzt wird abgestimmt!

Die Namenssuche für das Maskottchen der Red Devils geht in die finale Phase! Eine fünfköpfige Jury hat in den vergangenen Tagen die Namensvorschläge sortiert, geprüft und 10 Vorschläge in die engere Auswahl genommen.

Mit dem heutigen Tag startet nun das öffentliche Voting für den endgültigen Namen. Die Bekanntgabe des Maskottchen-Namen erfolgt im Zuge des Sachsen-Anhalt-Tag 2014 vom 18. bis 20. Juli in Wernigerode. Wir freuen uns auf zahlreiche Voting-Teilnehmer und für unser Maskottchen über einen passenden Namen!

online poll by Opinion Stage

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*