Home / Herren / Saison-Dauerkarte für ALLE Heimspiele bestellen!

Saison-Dauerkarte für ALLE Heimspiele bestellen!

Die nagelneuen Saison-Dauerkarten im Scheckkartenformat können weiterhin über die Webseite bestellt und jeweils beim nächsten Bundesliga-Heimspiel in der Stadtfeldhalle Wernigerode abgeholt werden. Sichere Dir jetzt Dein persönliches Saisonticket!

(mv) Die Inhaber der Saison-Dauerkarte brauchen über den Expresszugang bei Heimspielen der Red Devils am Einlass nicht mehr lange anstehen: einfach Karte vorzeigen und ab geht’s in die Halle! Zudem kann jeder Fan mit dem Kauf einer Saison-Dauerkarte noch jede Menge sparen. In der regulären Saison finden 9 Bundesliga-Heimspiele statt, anschließend folgen maximal 6 Playoff-Heimspiele. In der Summe sind das 15 Bundesliga-Heimspiele. Hinzu kommen noch die Pokal-Heimspiele. Es könnten also knapp 20 Heimspiele sein. Zusätzlich haben die Inhaber des Saison-Ticket freien Eintritt zu allen weiteren Heimspielen des Vereins (Nachwuchs, Damen).

In der regulären Saison kostet ein Ticket für Erwachsene 3,00 Euro, macht bei 9 Heimspielen insgesamt 27,00 Euro. Bei vier möglichen Pokal-Heimspielen kommen nochmals 12,00 Euro hinzu. Bei den Playoff-Heimspielen kostet der Eintritt für Erwachsene 5,00 Euro. So kommen in der Summe schnell knapp 70,00 Euro zusammen. Die Red Devils machen allen treuen Fans mit dem Saison-Ticket ein tolles Angebot: Erwachsene zahlen für die Saison-Dauerkarte 25,00 Euro und Ermäßigt kostet das Ticket 15,00 Euro. Wer dies nicht nutzt, ist selber schuld!

SAISON-TICKET 2013/2014 – für alle Heimspiele!

– für ALLE Bundesliga-Heimspiele
– für ALLE Pokal-Heimspiele
– für ALLE Playoff-Heimspiele
– für ALLE weiteren Heimspiele (Nachwuchs, Damen)

Erwachsene: 25,00 Euro
Ermäßigt (Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre): 15,00 Euro

Jetzt reservieren und beim nächsten Bundesliga-Heimspiel an der Tageskasse abholen! Die nächsten Heimspieltermine sind:

– 13.10.2013, 16.00 Uhr: Red Devils vs. BAT Berlin
– 10.11.2013, 16.00 Uhr: Red Devils vs. Floor Fighters Chemnitz
– 08.12.2013, 16.00 Uhr: Red Devils vs. UHC Döbeln

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*