Home / Events / Ticket-Vorverkauf im Hasseröder Ferienpark

Ticket-Vorverkauf im Hasseröder Ferienpark

Ticket-Vorverkaufsstelle eingerichtet: Alle Fans und Interessenten haben nun auch die Möglichkeit, sich ihre Turnier-Tickets für den Hasseröder Nationen Cup 2011 an der Rezeption des Hasseröder Ferienpark zu kaufen.

(mv) Die heiße Phase der Vorbereitung auf den Hasseröder Nationen Cup 2011 läuft. Vor einigen Tagen ist auch der Ticket-Verkauf gestartet. Neben der Online-Bestellung wurde nun auch in Wernigerode eine Ticket-Vorverkaufsstelle eingerichtet.

Ab sofort können alle Interessierten und Fans des Floorballsportes ihre Turnier-Tickets an der Rezeption im Hasseröder Ferienpark kaufen. Das Turnier-Ticket mit allen 12 Länderspiele in beiden Hallen kostet für Erwachsene 10,00 Euro und Ermäßigt 6,00 Euro (Schüler, Studenten).

Ticket-Vorverkaufsstellen:

Rezeption des Hasseröder Ferienpark
Nesseltal 11
38855 Wernigerode

Turnier-TICKET Erwachsene (für alle Spiele): 10,00 EUR
Turnier-TICKET Ermäßigt* (für alle Spiele): 6,00 EUR

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*