Die Red Devils präsentieren mit dem Stock- und Equipment-Hersteller UNIHOC einen neuen Ausrüster. Mit der schwedischen Topmarke und dem Marktführer im Floorballsegment geht das Harzer Bundesligateam ab sofort und zunächst für mindestens drei Jahre auf Torejagd.
(mv) Mit Beginn der Saison 2010/2011 haben die Red Devils mit dem Floorball Stock- und Equipment-Hersteller UNIHOC einen neuen Ausrüster an ihrer Seite. Kürzlich unterzeichnete das Harzer Bundesligateam mit dem schwedischen Unternehmen und Marktführer einen Dreijahresvertrag.
„UNIHOC hat uns nach der sehr erfolgreichen Saison 2009/2010 ein sehr attraktives Angebot unterbreitet. In mehreren Gesprächen haben wir die Vertragsinhalte abgestimmt und präzisiert und prompt standen die neuen Stöcke und die Ausrüstung vor der Tür. Die Spieler trainieren und spielen bereits seit drei Wochen mit dem neuen Equipment und sind sehr zufrieden mit dem Material“, so Manager Mario Vordank.
In den kommenden Wochen und Monaten werden alle weiteren Mannschaften des Vereins ausgestattet und somit einheitlich für den neuen Ausrüster auftreten. Am kommenden Wochenende werden die Bundesligaspieler zum ersten Saisonspiel gegen die Floor Fighters Chemnitz mit ihren neuen Floorball-Stöcken auf Torejagd gehen, mit dem Ziel, die erreichten Leistungen der Vorsaison zu bestätigen.
—
BUNDESLIGA-SAISONAUFTAKT ::: EINTRITT FREI !!!
So, 19.09.2010, 16.00 Uhr
RED DEVILS vs. FLOOR FIGHTERS CHEMNITZ
Spielort: Stadtfeldhalle Wernigerode