Raiko Krüger schließt die reguläre Saison und die anschließende Meisterrunde der1. Bundesliga als Topscorer ab. Der teuflische Angreifer erzielte in dieser Saison für die Red Devils insgesamt 36 Tore und gab 14 Torvorlagen. Somit kommt er auf auf stolze 50 Scorerpunkte.
(mv) Nach Ablauf der regulären Saison und Beendigung der Meisterrunde steht Raiko Krüger als Topscorer der 1. Bundesliga fest. Im letzten Spiel gegen den SC DHfK Leipzig verbuchte der teuflische Angreifer weitere vier Scorerpunkte, was ihm letztlich die Torjägerkanone der Saison 2009/2010 sichert.
In 18 Pflichtspielen erzielte Raiko Krüger für die Red Devils in der höchsten deutschen Spielklasse insgesamt 36 Tore, gab 14 Torvorlagen und kommt somit auf die stolze Zahl von 50 Scorerpunkten.
Mit Beginn der Playoffs gibt es eine neue Scorerwertung. Hier kann Raiko Krüger bereits am kommenden Samstag weiter fleißig auf Punktejagd gehen. In der Harzlandhalle Ilsenburg empfangen die Red Devils mit dem UHC Sparkasse Weißenfels den aktuellen Tabellenführer und amtierenden Deutschen Meister.
Der Bundesliga-Topscorer fühlt sich fit und ist hoch motiviert für die Playoffs. Gemeinsam mit seinen Teamkollegen hat der teuflische Angreifer in den Playoffs ein Medaille im Visier. Damit dieses Vorhaben auch klappt, hofft Raiko Krüger beim Bundesliga-Spitzenspiel am kommenden Samstag auf die Unterstützung zahlreicher Fans.
—
1. BUNDESLIGA: PLAYOFFS
Sa, 27.03.2010, 16.00 Uhr
RED DEVILS vs. UHC WEIßENFELS
Spielort: Harzlandhalle Ilsenburg