Home / Allgemein / Termine für Nachholspiele sind bekannt

Termine für Nachholspiele sind bekannt

Die jeweiligen Staffelleiter der Spielbetriebskommission Ost (SBK Ost) gaben die Nachholtermine für die Anfang Januar ausgefallenen Spiele bekannt.

(mv) Am Wochenende des 09./10. Januar 2010 mussten aufgrund der winterlichen Witterungsverhältnisse einige Spiele abgesagt werden. Nun stehen die Nachholtermine für die ausgefallenen Spiele fest:

U11 Regionalliga Kleinfeld
28.02.2010, RL U11 in Wernigerode: Wernigerode II – Großörner
28.02.2010, RL U11 in Wernigerode: Wernigerode I – Wernigerode II
28.02.2010, RL U11 in Wernigerode: Wernigerode II – Quedlinburg

U15 Regionalliga Großfeld
14.03.2010, RL U15m GF in Grimma, SG Halle/Landsberg – Wernigerode
14.03.2010, RL U15m GF in Grimma, SC DHfK Leipzig – Wernigerode

Regionalliga Ost Herren Großfeld
13.02.2010, RL Ost GF Herren in Wittenberg: Red Devils II vs. SV Rotta

Für die ausgefallenen Spiele der U13 Regionalliga weiblich wurde noch kein Nachholtermin benannt. Dies betrifft folgende Spiele:

U13 Regionalliga weiblich Kleinfeld
RL U13w KF in Wernigerode: Wernigerode – Elster
RL U13w KF in Wernigerode: Weißenfels – Wernigerode

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*