Home / Herren / Spieltermine der Regionalliga U15 Großfeld online!

Spieltermine der Regionalliga U15 Großfeld online!

Der Spielplan für die Regionalliga U15 Groißfeld männlich ist bekannt. Alle Spiele mit Wernigeröder Beteiligung wurden in den Bereich ‚Termine‘ eingetragen. Somit behalten Spieler, Eltern und Verantwortliche immer den Überblick über die anstehenden Spieltage.

(mv) Heute verschickte die Spielbetriebskommission Ost (SBK Ost) den Spielplan der Regionalliga U15 Großfeld männlich für die Saison 2009/2010. In dieser Saison starten insgesamt sieben Vereine in dieser Altersklasse.

Regionalliga U15 Großfeld männlich

Red Devils
UHC Weißenfels
UHC Döbeln
UHC Elster
SG Halle/Landsberg
Wikinger Grimma
SC DHfK Leipzig

Alle Spieltermine an denen die Nachwuchsteufel beteiligt sind wurden bereits unter Termine auf unserer Webseite eingetragen. Somit können alle Spieler und vor allem Eltern bereits die anstehenden Spieltage einplanen und freihalten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*