Home / Herren / Berlin gibt Kader für das Pokal-Achtelfinale bekannt

Berlin gibt Kader für das Pokal-Achtelfinale bekannt

Heute gab die SG Bären/BA Tempelhof Berlin ihren Kader für das Pokal-Achtelfinale am kommenden Sonntag bekannt. Die gastgebenden Red Devils erwartet eine namhafte und internationale Mannschaft aus der Hauptstadt. Trotzdem wollen die Harzer versuchen, den Berlinern Paroli zu bieten. Spannung ist somit garantiert!

(mv) Am kommenden Sonntag gastiert im Pokal-Achtelfinale mit der SG Bären/BA Tempelhof Berlin eine Mannschaft aus der 1. Bundesliga in der Stadtfeldhalle Wernigerode. Heute gaben die Hauptstädter für das Pokalspiel ihren Lizenzkader bekannt. Beim Durchblicken des Kaders wird ersichtlich, welche Herausforderung das Spiel für die Red Devils darstellt. Der breite Kader ist gespickt mit zahlreichen namhaften und internationalen Spielern, was ein hochklassiges Spiel erwarten lässt.

Die Berliner konnten zuletzt mit Eetu Aalto einen ehemaligen finnischen U19 Nationalspieler verpflichten. Auch darüber hinaus sind den Wernigerödern einige Spieler noch aus vergangenen Erstligazeiten bekannt. Das letzte Aufeinandertreffen in der 1. Bundesliga mussten die Red Devils klar verloren geben, doch im Pokalspiel am Sonntag wollen die Harzer versuchen, den Hauptstädtern Paroli zu bieten. Die Fans dürfen sich auf ein Unihockey-Leckerbissen freuen!

Der Kader der SG Bären/BA Tempelhof Berlin

Torhüter
1 Heiko Arras
22 Johannes Pauser
23 Felix Klein
34 Luigi Isanto

Verteidiger
7 Adrian Mühle
21 Markus Utriainen (FIN)
24 Marek Brincil (CZE)
25 Raimund Kalytta
52 Petri Henriksson (FIN)
69 Martin Berthold
75 Niels Hauser
90 Thomas Fenzl
99 Timo Krohne

Angreifer
4 Christopher Bähr
6 Konstantin Gentsch
8 Julian Ojala
9 Fabian Feyerherd
10 Jan Kratochvil (CZE)
11 Eetu Aalto (FIN)
13 Christian Keil
17 Helge Heitmann
18 Henk Nass
26 Lukas Altrichter (CZE)
28 Timm Bergmann
46 Philipp Hamann
91 Jani Kukkohovi (FIN)
Robert Skoog (SWE)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*