Home / Herren / Termin für Achtelfinal-Pokalkracher steht

Termin für Achtelfinal-Pokalkracher steht

Jetzt steht der Termin für den Achtelfinal-Pokalkracher zwischen den Red Devils und der SG Unihockey Bären/BAT Berlin endlich fest: am 15. Februar 2009, um 17.00 Uhr stehen sich die beiden Kontrahenten in der Stadtfeldhalle Wernigerode gegenüber.

(mv) Heute wurde der Termin für den Achtelfinal-Pokalkracher von Seiten der Spielbetriebskommission (SBK) des Deutschen Unihockey Bund (DUB) offiziell bestätigt. Nicht wie ursprünglich angesetzt am 18. Januar, sondern erst am 15. Februar 2009 steigt das Pokalduell zwischen den Red Devils (2. Bundesliga) und der SG Unihockey Bären/BAT Berlin (1. Bundesliga) in der Stadtfeldhalle Wernigerode.

Alle Fans, Anhänger und Freunde der Red Devils dürfen sich auf einen spannenden Vergleich mit dem Hauptstadtteam aus der höchsten deutschen Liga freuen. Für die Red Devils als Tabellenführer der 2. Bundesliga und Aufstiegsaspirant kommt dieses Duell mit einer Mannschaft aus dem Mittelfeld der 1. Bundesliga gerade recht. „Dieses Spiel ist für uns eine wichtige Standortbestimmung für den anvisierten Aufstieg. Sollten wir dieses Spiel deutlich verlieren, wissen wir, dass wir noch nicht bereit sind für die höchste deutsche Spielklasse. Aber wir werden uns auf diese Partie engagiert vorbereiten, um die Überraschung zu schaffen“, so Coach Peter Gahlert im Hinblick auf das Pokal-Achtelfinale.

DUB-Pokal: Achtelfinale

RED DEVILS vs. SG UNIHOCKEY BÄREN/BAT BERLIN

Datum: So, 15. Februar 2009
Anstoß: 17.00 Uhr
Spielort: Stadtfeldhalle Wernigerode

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*