Home / Nachwuchs / U11 Junioren / U11 Junioren auf ganzer Linie erfolgreich

U11 Junioren auf ganzer Linie erfolgreich

Einen erfolgreichen Spieltag absolvierten unseren beiden U11 Mannschaften. Sowohl die erste als auch die zweite Mannschaft konnten zwei Siege und damit jeweils sechs Punkte verbuchen.

(mv) Unsere beiden U11 Mannschaften konnten am vergangenen Sonntag beim Regionalliga-Spieltag in Aschersleben auf ganzer Linie überzeugen. Sowohl die erste als auch die zweite Mannschaft konnte ihren beiden Pflichtspiele gewinnen.

Die erste Mannschaft unserer U11 Junioren trafen im ersten Spiel auf die Gastgeber Aschersleben Raven. In einem spannenden Spiel konnten unsere Youngster vor allem in der Schlußphase überzeugen. Yoram Mena König machte in den letzten Sekunden der Partie mit einem Doppelpack den 7:9 Sieg perfekt. Im zweiten Spiel konnten sie einen souveränen 4:10 Erfolg gegen den SV Chemie Genthin erspielen.

Die zweite Mannschaft unserer U11 Junioren musste in ihrem ersten Spiel gegen den SV Chemie Genthin ran. In dieser Partie lieferten sich beide Kontrahenten eine bis zum Schluss packende Begegnung, die am Ende unsere Youngster mit 3:4 für sich entscheiden konnten. Gleich im Anschluss trafen sie auf die Aschersleben Raven – und hier war unser Team gleich hellwach: Nach schneller Führung konnte der Vorsprung im weiteren Spielverlauf stetig ausgebaut werden. Am Ende stand ein überragender 2:8 Sieg zu Buche.

Alle Ergebnisse im Überblick:

Aschersleben Raven – Rot-Weiß Wernigerode I (7:9)
Chemie Genthin – Rot-Weiß Wernigerode II (3:4)
Aschersleben Raven – Rot-Weiß Wernigerode II (2:8)
Chemie Genthin – Rot-Weiß Wernigerode I (4:10)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*