Home / Herren / Gary Blume und Paul Buch im Trainingslager

Gary Blume und Paul Buch im Trainingslager

Seit vergangenen Montag und bis zum kommenden Samstag sind die beiden teuflischen Nachwuchstalente Gary Blume und Paul Buch im Sommercamp der U19 Unihockey Nationalmannschaft in Berlin. Unter der Leitung von Bundestrainer Roland Fust stehen konditionelle, technisch-taktische sowie theoretische Einheiten auf dem Tagesprogramm des sechstägigen Trainingslagers.

Dieses Sommercamp ist Bestandteil der langfristigen Vorbereitung auf die kommende U19 Weltmeisterschaft, welche vom 04. bis 10. Mai 2009 in Finnland stattfindet, wo wir hoffen, dass unsere beiden Harzer Talente ebenfalls mit vertreten sein werden. Doch zunächst gilt es den Trainerstab der U19 Nationalmannschaft zu überzeugen und einen guten Eindruck zu hinterlassen. Wir wünschen Gary und Paul viel Spaß und Erfolg in der Bundeshauptstadt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*