Home / Allgemein / Kinder- und Jugendolympiade im Unihockey

Kinder- und Jugendolympiade im Unihockey

Leider erfuhren wir von der stattfindenden Kreis-, Kinder- und Jugendolympiade im Unihockey erst sehr spät. Irgendwie ist die Ausschreibung vom veranstaltenden KreisSportBund Harz nicht bis zur Abteilung Unihockey des WSV Rot-Weiß vorgedrungen. Warum auch immer?

Für die Teilnahme am Wettbewerb der Altersklassen U9 und U11 am vergangenen Dienstag in Harzgerode war es ohnehin zu spät. Doch für die heute in Quedlinburg stattfindende Kinder- und Jugendolympiade der Altersklassen U13 und U15 wurden gestern kurzerhand zwei Mannschaften zusammengetrommelt. Mit einer U13 und einer U15 Mannschaft starten die Nachwuchsteufel also heute in der Bodelandhalle Quedlinburg gegen die Konkurrenz aus dem Landkreis Harz.

Neben den bereits genannten Altersklassen finden am Montag, den 23. Juni 2008 – ebenfalls in Quedlinburg – noch die Kreis-, Kinder- und Jugendolympiaden der Altersklassen U17 (Jahrgang 1992 und jünger) und U19 (Jahrgang 1990 und jünger) statt. Während in den Altersklassen U9, U11, U13 und U15 auf dem Kleinfeld gespielt wird, stehen sich die Altersklassen U17 und U19 auf dem Großfeld gegenüber.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*