Home / Herren / Deutscher Meister kommt nach Wernigerode

Deutscher Meister kommt nach Wernigerode

Am Freitag, den 09. Mai 2008 bestreiten die Red Devils um 19:00 Uhr in der Stadtfeldhalle Wernigerode das Viertelfinale des DUB-Pokal. Hier empfangen die Harzer den amtierenden Deutschen Meister vom UHC Weißenfels. Die Weißenfelser sind seit zwei Jahren sowohl in der 1. Bundesliga als auch im Pokalwettbewerb ungeschlagen und werden sich nun auch von den Red Devils im Viertelfinale nicht stoppen lassen.

Unter diesem Aspekt gehört den Weißenfelsern klar und deutlich die Favoritenrolle. „Bei der starken Besetzung der Gäste, können wir uns über jedes erzielte Tor freuen“, so Trainer Peter Gahlert vor diesem ungleichen Duell. „Wir werden versuchen, uns so gut wie möglich zu verkaufen, auch wenn wir mit unserem derzeit dezimierten Kader vor einer sehr schweren Aufgabe stehen“.

Freitag, 19:00 Uhr – DUB-Pokal (Viertelfinale)
RED DEVILS – UHC WEIßENFELS
Spielort: Stadtfeldhalle Wernigerode

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*