Home / Events / Grußwort: Mario Vordank

Grußwort: Mario Vordank

Ich begrüße alle Teilnehmer, Fans, Zuschauer und Interessierte recht herzlich in Wernigerode zum ‚Hasseröder Nationen Cup 2008‘. Mit den Herren Nationalmannschaften aus Polen, Slowenien, der Schweiz und Deutschland dürfen wir nach dem Vier-Länder-Turnier im Jahre 2002 in der Harzlandhalle Ilsenburg wieder einmal Unihockey Nationalteams im Harz begrüßen.

Als Wernigeröder Verein wollten wir diesmal dieses herausragende Event auch in unserer Heimatstadt ausrichten. Nach unkomplizierter Planungsphase – gemeinsam mit der Stadtverwaltung Wernigerode – gab es ‚grünes Licht‘, dass diese internationale Großveranstaltung in der Stadtfeldhalle Wernigerode stattfinden kann. Der nicht unbedingt international taugliche Parkettboden wird prompt durch einen hochmodernen Sportbodenbelag ersetzt, den wir in Kooperation mit dem Deutschen Unihockey Bund (DUB) vom Tschechischen Unihockey Verband (CFBU) einfliegen lassen.

Nicht nur in Anbetracht des Sportbodens, sondern auch drumherum haben zahlreiche Helfer dieses Event akribisch vorbereitet. Dafür möchte ich an dieser Stelle bereits allen Mitstreitern und Unterstützern recht herzlich danken. Sie sehen also, der ‚Hasseröder Nationen Cup‘ ist bestens präpariert. Aus diesem Grund dürfen sich alle Besucher auf hochkarätige Spiele und ein grandioses Sportevent freuen. Ich wünsche allen ein fantastisches Unihockey-Wochenende – es warten mit Sicherheit packende Länderspiele auf Sie!

Es grüßt herzlich,

Mario Vordank
Organisationschef
WSV Rot-Weiß

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*