Home / Events / Ticket-Vorverkauf und -vorbestellungen für Hasseröder Nationen Cup sind möglich

Ticket-Vorverkauf und -vorbestellungen für Hasseröder Nationen Cup sind möglich

Die Nachfragen nach Tickets für den ‚Hasseröder Nationen Cup‘ und die U19 Länderspiele sind bereits im Vorfeld sehr gut. Im Zuge der Veröffentlichung der Ticket-Preise gab es zahlreiche weitere Anfragen. Um diesem unerwarteten ‚Ansturm‘ nachzukommen, wurde kurzerhand für die einheimische Bevölkerung ein Vorverkaufstermin als auch eine Vorverkaufsstelle eingerichtet. Darüber hinaus können auswärtige Fans und Besucher eine Ticketvorbestellung vornehmen. Alle nötigen Informationen wurden nachfolgend zusammengestellt.

TICKET-PREISE

Tages-Ticket Erwachsene: 6,00 EUR
Tages-Ticket Ermäßigt*: 4,00 EUR

Turnier-TICKET Erwachsene (für alle Spiele): 12,00 EUR
Turnier-TICKET Ermäßigt* (für alle Spiele): 7,50 EUR

*Ermäßigung gilt für Schüler, Studenten, Wehr- und Zivildienstleistende, Behinderte
und Inhaber des Sozialpass des Landkreises Wernigerode/Harz bei Vorlage des Nachweises.

TICKETVORVERKAUF & TICKETVORBESTELLUNG

Vorverkaufstermine:

13. April 2008, 16:00 – 18:00 Uhr
Im Rahmen des Playoff-Halbfinale zwischen den Red Devils und dem TSV Neuwittenbek in der Stadtfeldhalle Wernigerode

Ticketvorverkaufsstelle: (ab Montag, den 14. April 2008)

BODY LINE Wernigerode
Zaunwiese 2
38855 Wernigerode

Ticketvorbestellungen:

Ticketvorbestellungen via eMail und Fax unter Angabe der Anzahl, Anschrift und Name des Abholenden. Die Tickets werden an der Tageskasse hinterlegt. Die Zahlung erfolgt vor Ort.

via eMail an: info@reddevils.org
via Fax an: 0 39 43 – 63 00 96

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*