Home / Herren / Kündigt sich da eine Rückkehr an?

Kündigt sich da eine Rückkehr an?

Zu Saisonbeginn verließ Martin Schaberich die Red Devils in Richtung Quedlinburg. Mit dem Nachbarverein spielte der Wernigeröder gegen seine ehemalige Truppe in der 2. Bundesliga Ost. Während die TSG Quedlinburg nunmehr auf dem vorletzten Tabellenplatz rangiert, zogen die Red Devils am vergangenen Wochenende gegen den SV Grimma in die Playoffs ein.

Grund genug für Martin Schaberich wieder mal bei den Red Devils vorbeizuschauen: heute absolvierte der in Wernigerode wohnende Angreifer ein lockeres Probetraining mit der zweiten Herrenmannschaft. Im Gespräch erfuhren wir, dass er die Saison bei der TSG Quedlinburg zu Ende spielt, sich aber mit dem Gedanken trägt, in der kommenden Saison wieder für die Red Devils spielen zu wollen. Ob dann in der ersten oder zweiten Herrenmannschaft bleibt vorerst noch offen…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*