Home / Nachwuchs / U13 Junioren / U13 Junioren stehen in den Playoffs

U13 Junioren stehen in den Playoffs

Heute absolvierten unsere U13 Junioren in Harzgerode ihr letztes reguläres Pflichtspiel vor den Playoffs. Hier trafen sie auf den SV Rot-Weiß Großörner, wo noch einmal ein ungefährdeter 11:1 Sieg (20:1 nach zwei mal 15 Minuten) eingefahren werden konnte. Nahezu jeder Spieler konnte sich an diesem Tage in die Torschützenliste eintragen und darüber hinaus lieferten die Nachwuchs-Cracks eine spielerisch geschlossene und ebenso überzeugende Leistung.

Im Anschluß bestritten unsere Junioren noch gegen die Unihockey-Füchse aus Harzgerode ein Freundschaftsspiel, wo noch einmal ein wenig experimentiert wurde, um bestens gewappnet in die Playoffs zu starten. Das Spiel endete schließlich zu Gunsten unserer Junioren (19:1) und fand mit der Unterstützung der zahlreich mitgereisten Eltern einen würdigen Abschluß der regulären Saison. Die Playoffs können nun kommen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*