Home / Allgemein / Unihockey zum zweiten Mal auf der ISPO

Unihockey zum zweiten Mal auf der ISPO

Vom 27. bis 30. Januar 2008 präsentiert sich der Unihockeysport zum zweiten Mal auf der Internationalen Sportmesse in München. In einem speziellen Areal – dem Floorball Village -, organisiert vom Unihockey Weltverband (International Floorball Federation) in Kooperation mit den führenden Unihockey-Herstellern finden dreimal täglich Unihockey-Shows (Zorro-Show, Demonstrationsspiele, Penaltyschiessen, Speed-Shooting) statt. Mit der Präsenz auf der ISPO versuchen alle Beteiligten den Unihockeysport weiter zu verbreiten bzw. bekannt zu machen.

In den ersten Messetagen war die Resonanz der Fachbesucher sehr groß, so dass auch der Deutsche Unihockeysport vielfältig von der weltgrößten Sportmesse profitieren konnte. Nicht nur zahlreiche Besucher, sondern auch verschiedene Medien, wurden auf den schnellen Hallen- und Teamsport aufmerksam. Wie der Internationale Unihockey Weltverband bekannt gab, wird der Unihockeysport in Zukunft mindestens einmal jährlich auf der ISPO in München präsent sein.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*