Home / Nachwuchs / U13 Junioren / Youngster mit Sieg und Niederlage

Youngster mit Sieg und Niederlage

Am vergangenen Wochenende bestritten auch unsere U13 Junioren ihren nächsten Spieltag. In Weißenfels trafen die Youngster im ersten Spiel auf die zweite Mannschaft des UHC Weißenfels. Diese Partie konnten unsere Nachwuchsteufel wieder einmal eindrucksvoll mit 1:11 für sich entscheiden.

In der unmittelbar darauf folgenden Begegnung gegen die erste Mannschaft des UHC Weißenfels lieferte man sich wie auch im Hinspiel eine spannende Partie. Nach souveräner 0:3 Führung unserer Youngster konnten die Weißenfelser bis zur Halbzeitpause den 5:5 Ausgleich herstellen. Auch im zweiten Abschnitt sahen die Zuschauer ein tempo- und chancenreiches Spiel, in dem unsere Nachwuchs-Cracks alle Kräfte mobilsieren mussten. Am Ende unterlagen sie knapp mit 10:7 und rangieren damit auf einem zufriedenstellenden zweiten Rang der Regionalliga (U13).

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*