Home / Nachwuchs / U13 Junioren / U13 Junioren gegen Weißenfels I und II

U13 Junioren gegen Weißenfels I und II

Am kommenden Samstag starten auch unsere U13 Junioren in die Rückrunde der Saison 2007/08. In Weißenfels treffen sie in einem Doppelspiel direkt hintereinander auf die beiden Nachwuchsmannschaften des amtierenden Deutschen Herren-Meisters. Das erste Spiel bestreiten sie gegen die zweite Weißenfelser Vertretung, gegen die man auch bereits das Hinspiel erfolgreich gestalten konnte. Unmittelbar im Anschluss wartet dann die erste Weißenfelser Mannschaft auf die Nachwuchsteufel. Das hochdramatische Hinspiel konnten damals die Weißenfelser knapp mit 12:10 für sich entscheiden. Vielleicht gelingt ja diesmal die Revanche – wir wünschen jedenfalls der Mannschaft unter der Leitung von Göran Niederlein viel Erfolg.

14:45 Uhr: Weißenfels II – Wernigerode
15:30 Uhr: Weißenfels I – Wernigerode

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*